|
Köhler erklärt sofortigen Rücktritt vor 1 Jahr, 11 Monaten
|
|
|
Köhler erklärt sofortigen Rücktritt
(Reuters) - Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz sagte das Staatsoberhaupt am Montag in Berlin, er ziehe damit die Konsequenz aus mangelndem Respekt seinem Amt gegenüber.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Das war doch von anderer Stelle beabsichtigt, kann mir doch einer sagen was er will!!!
|
|
|
|
Letzte Änderung: 31.05.2010 14:48 von Contact.
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Aw: Köhler erklärt sofortigen Rücktritt vor 1 Jahr, 11 Monaten
|
|
Nun was glaubst du denn überleg mal was er an unangenehmen Wahrheiten auch angesprochen (oder Gesetzte abgewiesen hat)hat und nun denk mal logisch was da auf uns zu rollt der ist doch nicht doof entweder ist ihm übel mitgespielt worden was ich vernute oder aber er weiß was und denkt sich besser ohne mich! 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
Hallo Contact,
Aber hallo, das ist ja ein Ding mit dem Köhler. Was sind da wohl die Hintergründe dafür?
Der arme Mensch mußte ja so einiges die letzte Zeit unterzeichnen! Könnte das auch mit nserem Rettungspaket und was weiß ich,,,,,was wir eben nicht wissen zusammenhängen!
Da ist ganz schön was geboten!! Ich denke in Berlin wird gestritten ohne Ende.
Laut Gerücht (Reuters) weiß nicht mehr genau ...müssen sich auch Merkel und Ackermann in die Haare geraten sein!!
Weiß man noch mehr über die Hintergründe?
Herzliche Grüße
Chrissy
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Der arme Mensch mußte ja so einiges die letzte Zeit unterzeichnen!
Von müssen kann ja gar nicht die rede sein, denn wenn er der Meinung ist, das es verfassungsrechtlich nicht in Ordnung ist, gibt er die Unterschriftenmappe eben zurück.
Ich denke mal, es reicht ihm.
man will ihm unter anderem den Schwarzen Peter dafür zuschieben, das er etwas sagt und andere den misst an sich falsch verstehen wollten.
Angeblich - und das ist wieder mit Vorsicht zu genießen - soll Roland Koch wohl als Präsident geplant sein ( habe ich gerade gelesen).
DANN ist dieses Sache komplett abgekartet, davon ist wohl dann auszugehen.
Das sind in Berlin alles solche Heuchler....PFUI
PS.: Merkel sollte dem Beispiel zusammen mit Westerwelle folgen!
|
|
|
|
Letzte Änderung: 31.05.2010 14:55 von Contact.
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Ja aber ich dachte, man meinte, man sagte der Koch will sich aus der Politik zurückziehen!
Mein Gott der Koch als Präsident....halleluja.....das ist ja wie Westerwelle als Außenminister.
Die Frage ist doch warum reichts Köhler.
Vielleicht hat er ja so manches nicht ganz freiwillih untezeichnet...weiß mans?
Nein...
Grüße
Chrissy
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
es wird auf jedenfall eine sauerei sein wenn er vorzeitig und so plötzlich das Handtuch schmeißt! 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
Das wird noch richtig knallen